TV-Browser in Version 2.7 erschienen

TV-Browser ist eine der erfolgreichsten, wenn nicht die OpenSource-Lösung, wenn es um das tägliche Fernsehprogramm geht. Nach längerer Entwicklung ist heute die Version 2.7 der Software erschienen und glänzt nun unter anderem mit folgenden neuen Features:

  • erweitertes Senderangebot und verbesserter Datendownload
  • überarbeitete Bedienoberfläche
  • erweiterte Programminformationen

Die neue Version steht seit heute zum Herunterladen bereit.

2 Comments

  1. Das ist ja cool, wusste garnicht, dass es sowas auch OpenSource gibt. Bisher benutzte ich immer den TV Movie ClickFinder. Der funktioniert auch sehr gut!

    Aber da habe ich mal eine Frage: Gibt es bei TV-Browser eine Suchfunktion, die alle Sendungen anzeigt, wo in der BEschreibung oder im Titel ein bestimmtes Wort vorkommt?

    Beim TV Movie ClickFinder ist das so eine Funktion, dass man bestimte Suchwörter eintragen kann. Wenn dann ein Programm-Update gemacht wird, werden alle Sende-Einträge angezeigt, die dieses Wort im Titel oder Beschreibung haben. Somit kann man Sendungen schon vorsortieren, welche man gerne ansehen würde usw…

    Dieter

Comments are closed.